Einfache Leistungserfassung und Dokumentation für Profis
Unsere App wurde speziell auf die Anforderungen von Dienstleistern, wie Handwerker, Elektriker, Installateure, Monteure, Kundendienst und vielen anderen abgestimmt. Nicht zu viele Funktionen, nicht zu wenige. Der Nutzer muss schnell und intuitiv mit der Kundendienst-App arbeiten können, ohne sich erst einarbeiten zu müssen. Eine Kundendienst-App zu bedienen, sollte so einfach sein, wie eine Nachricht mit dem Smartphone zu versenden.
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Die Vorteile der besoMobile Kundendienst-App liegen dabei auf der Hand:
- Einsetzbar ohne Internetverbindung!
- Einfaches Dokumentieren mittels Bild- und Text-Funktion
- Weniger Papierkram dank digitaler Formulare
- Direkte Integration per Schnittstelle in Ihr bestehendes Warenwirtschaftssystem
- Sichere, verschlüsselte Übertragung
- Anruf oder E-Mail an Kunden direkt aus der App
- Übersicht über offene und bereits geschlossene Aufträge
- Berechnung von Netto/Bruttopreisen in der App
- Automatischer Versand der Leistungsnachweise/Stundenzettel
- Hohe Bedienerfreundlichkeit
- Rechnungsstellung noch am gleichen Tag
- Preiswert – ideal für kleine und mittelständische Unternehmen
- Persönlicher und schneller Support durch uns oder unsere Partner
- Rapportzettel, Stundenzettel, Abnahmeprotokolle oder Terminplanung – alles auf einen Blick
- Schnelle Angebotserstellung innerhalb von Minuten
- Einfache Abnahme mit digitaler Unterschrift des Kunden
- Immer die neueste Software mit kostenlosen automatischen Updates
- Ideal für Smartphone oder Tablet
Viele Dienstleistungsunternehmen kennen das: Die Mitarbeiter erbringen Ihre Leistungen vor Ort, füllen den Rapportzettel aus und bringen schließlich Abends alle abgearbeitet Aufträge ins Büro. Wieso so umständlich?
Viele Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern sammeln im Monat schnell bis zu 200 Rapportzettel
…und das kostet viel Zeit und Geld:
200x Raportzettel ausfüllen = Aufwand ca. 4 Std.
200x Eingabe und Buchhaltung = Aufwand ca. 50 Std.
Stellen Sie sich nun vor, Sie könnten diese 54 Stunden Arbeitszeit, die Ihnen niemand bezahlt, einfach durch eine App erledigen lassen: Unsere App – speziell für Dienstleister!
Kunde auswählen, Arbeitsleistungen erfassen, vom Kunden unterschreiben lassen – fertig! Die digitalen Formulare sind in Sekundenschnelle ausgefüllt, bearbeitet und abgespeichert.
Das Besondere an besoMobile ist, dass die App auch ohne Datenverbindung funktioniert. Das heißt: Sie können die App auf Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen, ohne mit dem Internet verbunden zu sein. Sobald Sie sich wieder im WLAN oder Mobilfunknetz befinden, werden diese Daten automatisch weitergeleitet.
Die Kundendienst-App für Leistungserfassung und Dokumentation, jederzeit!
Gerade bei der Baustellen-Dokumentation – wenn kein Funknetz zur Verfügung steht – ist das ein großer Vorteil. Sie erstellen alles mit der Dienstleister-App an der Baustelle und das Büro übernimmt alle Daten, wenn Sie zurückkehren.
Ob Projektzeiten, Fahrten, Aufgaben oder eingesetzte Materialien – Sie können alle Leistungen mit dem digitalen Rapportzettel nachverfolgen und kalkulieren. Die Zeiten sind vorbei, als Papierzettel oder Dokumente auf dem Weg ins Büro verloren gingen.